3 gemütliche Tage & 19. Parallel-Kuppel-Cup um die Crystal-Trophäe

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Bewerbsgruppen und Feuerwehrfreunde,
liebe Helferinnen und Helfer, liebe Feuerwehrkameraden,
geschätzte Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern,
geschätzte Geschäftspartner!


Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir uns aufgrund der letzten Entwicklungen der Corona-Krise verpflichtet sehen unsere „3 gemütlichen Tage“ verbunden mit unserem „19. Parallel-Kuppel-Cup um die Crystal-Trophäe“ absagen zu müssen.

Wir hatten bis zuletzt gehofft, die Lage würde sich merklich verbessern und eine gefahrlose Abhaltung unseres 3-Tages-Events wäre möglich. Davon ist leider nicht mehr auszugehen.

Wir danken euch sehr für euer Verständnis und möchten euch schon jetzt zu unseren

3 gemütlichen Tagen
von 9. – 11. April 2021


und unserem

Parallel-Kuppel-Cup um die Crystal-Trophäe
am 10. April 2021



einladen.


Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und Glück für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Gut Wehr und kameradschaftliche Grüße aus Bischofstetten


HBI Ing. Hannes Lechner
FF Bischofstetten
Christoph Lechner, 20.3.2020