Yippie!!!



Unser Programm für unsere „3 gemütlichen Tage“ verspricht wieder viel Unterhaltung, Spannung und Party!

Freitag, 22. April 2022



Am Freitag, dem 22. April, wird es mit der Partyband "KeepCool" so richtig heiß hergehen. Die Jungs aus Oberösterreich sind ja bei uns und im gesamten deutschsprachigen Alpenraum für hervorragende Stimmung bekannt.


KeepCool

Samstag, 23. April 2022



Am Samstag wird die 19. Auflage des Parallel-Kuppel-Cups um die Crystal-Trophäe gewohnt spannende Duelle im Feuerwehrwettkampfwesen liefern. Zahlreiche Gruppen aus nah und fern haben bereits ihr Kommen zugesagt und sind sicherlich auch schon sehr heiß auf Wettkampf. Gerade heuer setzen wir wieder alles daran, um es für die Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unvergesslich werden sicherlich wieder die tolle Siegerehrung und die Party danach.

Die Tatsache, dass auch der Anteil der teilnehmenden Damengruppen stetig steig freut uns ganz besonders. Selbstverständlich haben wir für sie bei unserer üblich fulminanten Siegerehrung vorgesehen.

Bei der Party am Samstagabend wird dann die Gruppe "Exit207" Vollgas geben und die Halle zum Kochen bringen. Wir freuen uns schon sehr darauf! Freut euch mit uns! So ganz nebenbei wird sicherlich auch in der Disco an allen Abenden so richtig die Post abgehen! Party on!


Exit207

Sonntag, 24. April 2022



Wer es zum Abschluss etwas gemütlicher mag, dem sie der Sonntag, der 24. April, ans Herz gelegt. Bei zünftigem Frühshoppen mit dem Musikverein Bischofstetten wird sicherlich der ein oder andere G’spritze gleich noch viel besser schmecken! Da bekommt man sicher Lust auf mehr! Am Nachmittag lassen wir mit den "Mostlandstürmer" unsere „3 gemütlichen Tage“ langsam, aber lustig und unterhaltsam ausklingen. Wir freuen uns schon sehr über euren Besuch bei uns in Bischofstetten!


Mostlandstürmer
Flyer Flyer