Auf geht´s! Vollgas!



Das Programm für die „3 gemütlichen Tage“ der FF Bischofstetten ist nun fix. Und es verspricht ein ähnliches hervorragendes Spektakel zu werden, wie wir es aus den letzten Jahren gewohnt sind.

Die junge Gruppe "Volxrock" aus Südtirol hat uns schon im Vorjahr begeistert und wird dies Freitagabend auch wieder tun. Zweifelsfrei haben sie voriges Jahr die Gäste begeistert. So wird Volxrock heuer bei uns in der Umgebung nicht nur uns Bischofstettner beehren, sie werden auch am Feuerwehrfest in Ruprechtshofen ihr Bestes geben. Ab cirka halb Zehn geht´s bei uns rund! Sei dabei!

Der Parallel-Kuppel-Cup um die Crystal-Trophäe ist im sechszehnten Jahr seines Bestehens ein absoluter Fixpunkt für viele, viele Wettkampfgruppen. Gerade im Jahr der Feuerwehrolympiade in Villach werden die besten Gruppen jede Chance nützen Wettkampferfahrung zu sammeln.

Für die Damenwettkampfgruppen aus Nah und Fern gibt es heuer ein besonderes Zuckerl. Neben dem Riesen-Seiterl für die Herren wird es auch für die Bestzeit der Damengruppen ein solches geben. Cirka 20 Liter passen da rein! Damengruppen, nutzt die Chance und gewinnt ein „Seiterl“!

Samstagabend: "Highlights"! Vollgas und volle Kraft voraus! Mehr zu sagen ist gar nicht notwendig. Wer es kennt weiß warum!

Sonntag machen wir dann wieder gemütlich! Frühschoppen mit dem Musikverein Bischofstetten und den "Die Donauprinzen" am Abend! Einfach lässig! Wir freuen uns schon sehr auf Euer Kommen! Wir setzen fix alles daran, dass es für euch wieder unvergesslich wird!



Flyer Flyer
Freiwillige Feuerwehr Bischofstetten, Manker Straße 10, 3232 Bischofstetten, feuerwehr.bischofstetten.at
XHTML valid