Feedback...

Feedback ...

Die WKG Thal gratuliert zu der tollen Veranstaltung am Samstag. Wir haben selten eine so gute Stimmung an einem Kuppelbewerb erlebt. Die Leistungsdichte, die sich an den vielfachen Hundertstelkrimis auf der Bahn niedergeschlagen hat, ist berauschend und motivierend zugleich.
Oiso eastns da Bewerb woa Spitze! Wia ois aufzong woan is und wie kontrolliert das ogrend is, ein großes Lob!
Bsundas geil woa des Festl!
Hi, also ich als Teilnehmer möchte vorerst einmal den Veranstaltern ein großes Lob aussprechen,
den dieser Bewerb war wieder einmal ein Bewerb der Superlative. ...
Gratulation an den Veranstalter! Der Bewerb und das anschließende Fest waren hervoragend organisiert und durchgeführt,
sodass der ganze Tag in Bischofstetten eine riesen Gaudi wurde!
Der Bewerb war wirklich super, auch ein großes Lob an den Hans für die tolle Moderation.
Gratulation zu diesem schon traditionell professionellem Kuppelcup.
Kaum vorstellbar, dass diese Veranstaltung jedes Jahr nochmals spannender und spektakulärer gestaltet werden kann - Ihr schafft das.
Tip-Top Gerät, gute Stimmung, die Elite am Start.
War gestern das erste Mal auf eurem Fest... und habe so etwas noch nicht erlebt!
Ihr könnt auf eure Feuerwehr, euren Zusammenhalt und die Zusammenarbeit echt stolz sein.
War ein ausgezeichneter Bewerb! Wie jedes Jahr!
Gratulation.
Freiwillige Feuerwehr Bischofstetten, Manker Straße 10, 3232 Bischofstetten, feuerwehr.bischofstetten.at
XHTML valid